• ‎Independently published
  • Erschienen: April 2023
Die Hexen von Fenton (Die Fenton-Chroniken 1)

Ein Dorf voller tödlicher Geheimnisse. Ein Dorf, in dem der Wahnsinn herrscht. Ein Dorf, aus dem es kein Entkommen gibt. Willkommen in Fenton!

Der Bauunternehmer Fox Stryker befindet sich mit seiner Tochter Trixi in Südengland auf der Suche nach seltenen historischen Baustoffen. Als sie dabei den verlassenen Cottages des alten Fischerdorfs Fenton einen Besuch abstatten, werden sie von einem gewaltigen Sturm überrascht. Sie suchen in den Ruinen Zuflucht und betreten damit eine Welt, in der finstere Mächte herrschen und Nichts ist, wie es scheint.

Bald sehen sie sich mysteriösen Dorfbewohnern gegenüber, die für Fremde nicht viel übrighaben und von denen jeder eine düstere Vergangenheit besitzt.

Während Fox fieberhaft die Flucht plant, gerät seine Tochter in den Bann einiger Bewohnerinnen. Als Fox erkennt, dass ein alter Fluch auf Fenton liegt und er und Trixi Gefangene sind, ist es zu spät.

Die Hexen von Fenton geben sich zu erkennen und zeigen ihr wahres Gesicht …

G. S. Foster, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Die Hexen von Fenton (Die Fenton-Chroniken 1)«