• ‎Independently published
  • Erschienen: Oktober 2023
Der Exorzist von Fenton (Die Fenton-Chroniken 2)

Die letzte Zuflucht vor dem Feind. Die letzte Chance auf Rettung. Ein weiterer Kampf gegen das Böse.

Während der Flucht aus Fenton hat es Fox Stryker mit seiner Tochter Trixi und der Dorfbewohnerin Phoebe ins Jahr 1940 verschlagen.

Bei dem Versuch, in den Wirren des 2. Weltkrieges einen Rückweg in die Gegenwart zu finden, geraten sie nach Nordfrankreich. Hier sind die Nazis auf dem Vormarsch und haben die alliierten Truppen in einer Hafenstadt eingekesselt. Doch die wahre Gefahr lauert nicht in den Schützengräben.

Ein deutscher Deserteur, der als Einziger einen Weg zwischen den feindlichen Linien hindurch kennt, verbreitet Angst und Schrecken in den Straßen und füllt die Leichenhäuser der Stadt. Als Fox erkennt, dass der Soldat besessen ist, muss er sich in einem Exorzismus ein weiteres Mal finsteren Mächten stellen, um seine Liebsten nach Hause zu bringen.

Band 2 der Fenton-Chroniken - History meets Horror

G. S. Foster, ‎Independently published