• ‎Independently published
  • Erschienen: März 2024
Die Verfluchten von Fenton (Die Fenton-Chroniken 3)

Ein Wettlauf gegen die Zeit. Ein Kampf gegen einen mächtigen Fluch. Eine letzte blutige Geschichtsstunde.

Fox Stryker, seine Tochter Trixi und ihre Begleiterin Phoebe sind noch immer in der Vergangenheit gefangen. Ihre einzige Chance auf Rettung wartet in Paris, wo ihnen ein unbekannter Verbündeter helfen soll, nach Hause zurückzukehren.

Doch bei einem Ritual, mit dem das Trio aus den düsteren Katakomben der französischen Hauptstadt zurück in die Gegenwart gelangen will, geht etwas schief. Unfreiwillig geraten die drei ins Paris des Jahres 1789.

Die Stadt befindet sich in Aufruhr, denn bei dem blutigen Kampf um Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit bricht in den Straßen das Chaos aus. Inmitten des Grauens der Französischen Revolution bedient sich Fox nun selbst dunkler Kräfte, um den Fluch von Fenton endgültig zu brechen.

Das große Finale der Fenton-Chroniken – History meets Horror

G. S. Foster, ‎Independently published