Gebrüder der Bernsteinkette - 1. Glanz der Hoffnung

  • Books on Demand
  • Erschienen: August 2021
  • 0
Gebrüder der Bernsteinkette - 1. Glanz der Hoffnung
Gebrüder der Bernsteinkette - 1. Glanz der Hoffnung
Wertung wird geladen

Eine unbekannte Welt voll Licht und Dunkelheit. Naturgewalten brechen vom Himmel und rote Augen blitzen durch die Finsternis. Ein Schatten reißt alles nieder - und sie steht mittendrin. Lillian Evans, die urplötzlich in eine andere Welt entführt wird. Ein eigentlich normales 17-jähriges Mädchen, das in die Wirofire Akademie gebracht wird und dort lernt, die fünf Elemente zu beherrschen. Doch die Ereignisse überschlagen sich und plötzlich weiß Lillian nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann ...

Gebrüder der Bernsteinkette - 1. Glanz der Hoffnung

Laura S. Kunze, Books on Demand

Gebrüder der Bernsteinkette - 1. Glanz der Hoffnung

Deine Meinung zu »Gebrüder der Bernsteinkette - 1. Glanz der Hoffnung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery