• Books on Demand
  • Erschienen: August 2023
Gebrüder der Bernsteinkette - 3. Atem der Dunkelheit

Die High-Fantasy Saga der fünf Elemente geht weiter. Eine atemberaubende, gefährliche Welt voller Drachen, Magie, großer Elfenstädte und Gefühle.

"Du wirst nur wissen, ob du dich auf dem richtigen Weg befindest, wenn du ihn beschreitest. Keine Sekunde früher."

Lillian und Blake sind in der Elfenhauptstadt Fanshire und versuchen, einen Krieg zwischen Ältesten und Elfen zu verhindern. Doch kaum einer hört ihr, einer Machtträgerin und Halbelfe, zu. Um sich zu beweisen, stürzt Lillian sich in eine waghalsige Aufgabe Richtung Talisgebirge - ein Ort magischer Kreaturen und abgeschürfter Elemente. Doch wem kann Lillian vertrauen? Und auf wessen Seite steht Lucian Wilson? Genau das fragt sie sich, als auch noch Blake kurz darauf spurlos verschwindet. Dann taucht ein altes Symbol auf, das sie an einen Ort führt, der sie das letzte Mal alles gekostet hat. Muss Lillian sich erneut ihrem schlimmsten Albtraum stellen?

Laura S. Kunze, Books on Demand

Deine Meinung zu »Gebrüder der Bernsteinkette - 3. Atem der Dunkelheit«