• Books on Demand
  • Erschienen: August 2022
Gebrüder der Bernsteinkette - 2. Hauch der Zerstörung

Mit überraschenden Plotttwists, magischen Bällen und dem einzigartigen Fantasy-Trope "LOVERS-TO-ENEMIES"

"Und während sie dalag, umhüllt von undurchdringbarer Dunkelheit, keimte ein zweites Gefühl in ihr auf: Das Gefühl, dass Lucian Wilson sie belogen hatte."

Cavanaugh ist auf dem Vormarsch und nur der Ursprung des fünften Elements kann ihn noch aufhalten. Lillian und Lucian setzen alles daran, ihn zu finden, doch Lillian kämpft gegen die Stimme in ihrem Inneren, die ihr sagt, dass Lucian ihr etwas Wichtiges verschweigt. Und nicht nur sie ist überzeugt davon, dass er Schlimmes in seiner Vergangenheit angerichtet hat; auch die Elfe Falera sucht nach den alten Wahrheiten - Wahrheiten, die besser verborgen blieben. Denn als Lillian alles von Lucians Vergangenheit erfährt, passiert etwas, dass alles verändern wird ...

Laura S. Kunze, Books on Demand

Deine Meinung zu »Gebrüder der Bernsteinkette - 2. Hauch der Zerstörung«