• ‎Independently published
  • Erschienen: November 2022
Drachen und die Krone (SeeDrachen 2)

Um zu ihrem wahren Selbst zu werden, muss eine junge Drachenpiratin akzeptieren, wer sie ist – und woher sie kommt.

Lila weiß, dass die Lebensweise ihres Volkes ausstirbt, aber es ist keine einfache Aufgabe, die Piraten davon zu überzeugen, Drachenpiraten zu werden. Obwohl die Welt um sie herum sich verändert, hängen viele der Piraten noch an ihren alten Seeräubergewohnheiten. Als eine verzweifelte Nachricht der Hexen des Westens eintrifft, müssen Lila und ihr neuer Freund, der exzentrische, ungeübte Magier Danu, einen riskanten Flug zur Insel Sebol machen, um so viel sie können über die neue Gefahr zu lernen, der sie sich gegenübersehen, einer Bedrohung für alle der Westlichen Inseln.

Um diese Bedrohung zu bekämpfen, muss Lila ihre Vergangenheit als Piratin hinter sich lassen und die Anführerin werden, von der Danu immer wusste, dass sie dazu geboren war. Lila, die weiß, dass die Krone von Roskilde den Schlüssel zu ihrem Schicksal hält und vielleicht den Schlüssel zur erfolgreichen Bekämpfung der tödlichen Bedrohung, die auf sie zu kommt, muss die Krone an sich bringen. Aber damit das möglich wird, müssen Piraten und Drachen lernen, einander zu vertrauen – und Lila zu vertrauen, als sie den Angriff anführt. Kann Lila Angst und Zweifel hinter sich lassen und der Zukunft ins Gesicht sehen, oder wird das einzige Leben, das sie je gekannt hat, zerstört werden?

Ava Richardson, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Drachen und die Krone (SeeDrachen 2)«