• ‎Independently published
  • Erschienen: November 2022
Drachen und die Prophezeiung (SeeDrachen 3)

Eine Heldin aus bescheidenen Anfängen wird im Feuer geschmiedet.

Lila, die gezwungen ist, sich mit ihrer restlichen Truppe von Piraten und ihren Drachen vor der Armee der Toten zurückziehen, beginnt daran zu verzweifeln, dass ihr Volk je etwas anderes sein wird als ein zusammengewürfelter Haufen. Selbst mit der Meereskrone von Roskilde kann sie die Piraten nicht einen - es scheint, dass sie nicht diejenige ist, die Danus geliebte Prophezeiung Wirklichkeit werden lassen soll.

Aber Danu gibt noch nicht auf. Obwohl er vermutet, dass der böse Havick ein altes Buch besitzt, das ihm erlauben wird, Macht auszuüben, könnten sie unerwartet Hilfe bekommen: von den Drachenreitern von Torvald. Diese tapferen Krieger könnten ihre letzte Chance sein, um das Übel von Lars und Havick zu besiegen. Aber sie sind auch die geschworenen Feinde der Piraten. Jetzt haben Lila, Danu, Crux und ihre Freunde keine andere Wahl, als eine gefährliche Reise in feindliches Gebiet zu machen und Verbündete gegen die Finsternis zu suchen, die droht, sie alle zu verschlingen. Um ihre Freunde zu retten, muss Lila ihrem Schicksal folgen und sich in eine legendäre Anführerin verwandeln.

Ava Richardson, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Drachen und die Prophezeiung (SeeDrachen 3)«