• ‎Independently published
  • Erschienen: Mai 2020
Drachenlied (Die Drachen und das Todeskraut 3)

Ihre einzige Hoffnung für die Zukunft ist es, ihre Vergangenheit aufzuklären.

Das südliche Königreich wird vom Todeskraut überrannt und was übrig bleibt, ist vom Feuer der Drachen verbrannt. Von der erstickenden Bedrohung und den Angriffen der tödlichen Wassergeister gequält, hat Dayie keine andere Wahl: sie muss ihre Magie beherrschen lernen oder ihr erliegen. Doch als sie und die Drachenreiter Hilfe im Nachbarland Torvald suchen, finden sie ein Königreich unter Belagerung vor und kommen zu einer herzzerreißenden Erkenntnis.

Sie können den Kampf so nicht gewinnen.

Die einzige Möglichkeit, das Ödland, das einst ihr Zuhause war, wiederherzustellen, ist, dass Dayie zu einem geheimnisvollen Ort reist, an dem der Schlüssel zu ihrer Geburt und der enormen Kraft, die die Wassergeister antreibt, zu finden sein könnte. Aber was sie entdeckt, ist erschreckender als die Feinde, mit denen sie bereits konfrontiert ist.

Nur mit einer Verbindung zu ihrer Vergangenheit und dem Lied des Meeres in ihrem Herzen bewaffnet, muss Dayie sich mit der Wahrheit über ihre Geburt auseinandersetzen, um die volle Kraft ihrer Magie gegen mächtige und unbezähmbare Feinde anwenden zu können.

Bevor alle Hoffnung verloren geht.

Ava Richardson, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Drachenlied (Die Drachen und das Todeskraut 3)«