• ‎Independently published
  • Erschienen: März 2022
Drachenorakel (Drachenbrut 2)

Die Rebellion hat mehrere Kampferfolge zu verzeichnen, aber obwohl Desiree Black für ihren Beitrag dazu belohnt wird, hat sie immer noch ein einziges Ziel, ihre Eltern aus dem Griff des Geisterkönigs zu befreien. Das Problem ist, dass die Magie, die die Loyalität ihrer Eltern trübt, allmächtig ist, und es gibt bisher niemanden, der es geschafft hat, diese Gedankenfalle zu durchbrechen.

Das Wissen darüber wird Desirees Entschlossenheit nicht mindern, aber es schürt ihre Frustration über die Strategie und die Führung der Rebellion.

Um ihren rebellischen Geist in geregelte Bahnen zu lenken, wird Dez vom Schlachtfeld entfernt, um als Attaché der Oberbefehlshaberin zu fungieren - wenn sie sich weigert, wird sie wegen ihres rücksichtslosen Verhaltens von der Rebellion abgesetzt werden. Aber es ist nicht einfach, Führung zu lernen und Weisheit zu erlangen, auch wenn es Dez gelingt, das Drachenorakel zu finden, das eine direkte Verbindung zur Göttin hat und vielleicht den Schlüssel zur Befreiung ihrer Eltern besitzt.

Aber ihre Ankunft deutet auf den nahenden Untergang hin. Und während die Rebellion an unerwarteten Verlusten in ihren Reihen leidet, kehren die Lügen, die Dez einst heimgesucht haben, zurück. Um die Rebellion und ihre Familie zu retten, muss Dez jetzt mit neu gewonnenen Kräften in die Dimension eintreten, die das Wissen der Toten beherbergt.

Dort wird sie sich dem Geisterkönig stellen.

Allein.

Ava Richardson, ‎Independently published