• ‎Independently published
  • Erschienen: April 2022
Drachentiefe (Drachenbrut 3)

Um den Sieg zu erringen, muss Dez alles riskieren, wofür sie gekämpft hat – und jeden, den sie liebt.

Die Niederlage der Armee des Geisterkönigs offenbarte seinen wahren Plan, die Schöpfergöttin zu stürzen und ihre Macht für sich zu beanspruchen. Aber der Geisterkönig wird nicht kampflos aufgeben. Nachdem die Truppen von ihrem erfolgreichen Feldzug bereits erschöpft sind, wird Desiree Black nun eine müde Rebellionsarmee in die Alten Tiefen führen. Sie haben keine andere Wahl, als den Feind daran zu hindern, das Ritual zu vollenden, das die Welt zerstören wird.

Als auf den gefährlichen Pfaden durch die Tiefen Gefechte ausgefochten werden, wird jedoch eine Sache schmerzlich klar … alle, die Dez wichtig sind, sind in tödlicher Gefahr.

Die Erkenntnis, was auf dem Spiel steht, verstärkt nur ihren Wunsch, ihre Eltern aus der Gedankenfalle des Geisterkönigs zu befreien. Ihre geballte Kraft und ihr Wissen könnten der notwendige Vorsprung sein, um den Geisterkönig zu erreichen und ihn zu besiegen.

Doch der Weg durch die Tiefen wird immer tückischer, mit neuen Feinden und Hinterhalten hinter jeder Ecke. Bald weiß Dez nicht mehr, wem sie vertrauen kann, um sie durch das Herz der Erde zu führen. Und als eine Bedrohung von innen auftaucht, muss Dez sich der harten Wahrheit stellen, dass der Sieg nie ohne Preis ist.

Die Erlangung der Freiheit wird die größten Opfer erfordern.

Ava Richardson, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Drachentiefe (Drachenbrut 3)«