Drachenverbündeter (Das Erwachen der Qapira 1)

  • ‎Independently published
  • Erschienen: Juni 2023
  • 0
Drachenverbündeter (Das Erwachen der Qapira 1)
Drachenverbündeter (Das Erwachen der Qapira 1)
Wertung wird geladen

Monster lauern unter der tosenden See ...

Als der Straßenjunge Del sich auf einem Handelsschiff versteckt, hat er Angst, entdeckt zu werden und denkt nicht an Meeresungeheuer. Doch als ein Kraken das Schiff angreift, wird Del über Bord geworfen und findet sich auf einer einsamen Insel wieder – als einer von drei Überlebenden. Eine Rettung ist unmöglich, denn der Kraken lauert immer noch in den umliegenden Gewässern und sucht verzweifelt nach den Dracheneiern, die einer der Überlebenden bei sich trägt.

Del, die wohlhabende Kaufmannstochter Etenia und der ehemalige Drachenreiter Lathan müssen einen Weg von der Insel finden, bevor der Kraken sie vernichtet. Bis dahin hatte Del immer nur Gerüchte über Drachenreiter gehört und diese für Mythen gehalten, aber jetzt sind die Dracheneier ihre einzige Hoffnung. Doch Del hat nach Jahren auf der Straße gelernt, nur sich selbst und sonst niemandem zu vertrauen – wie soll er sich also mit einem Drachen verbinden?

Er muss es versuchen, denn sonst wird ihn der Kraken in die Tiefe ziehen. Hilfe wird nicht kommen, und der einzige Weg von der Insel herunterzukommen, wird auf dem Rücken eines Drachens sein. Kann sich Del wirklich auf seine Gefährten und seinen jungen Drachen verlassen? Oder wird seine einzige Hoffnung auf Flucht darin bestehen, es alleine zu versuchen?

Drachenverbündeter (Das Erwachen der Qapira 1)

Ava Richardson, ‎Independently published

Drachenverbündeter (Das Erwachen der Qapira 1)

Deine Meinung zu »Drachenverbündeter (Das Erwachen der Qapira 1)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery