• ‎Independently published
  • Erschienen: August 2023
Drachengefahr (Das Erwachen der Qapira 3)

Del und seine Drachenreiter müssen die Qapira aufhalten, um ihr Volk zu retten...

Der verhängnisvolle Kampf, den Del angeführt hat, hat die Qapira dazu gezwungen, einen neuen magischen Stein zu erschaffen – zu einem tödlichen Preis. Del und seine Drachenreiter haben nur eine einzige Chance, ihre Heimat zu retten: Sie müssen die magischen Bestandteile finden, hinter denen die Qapira her sind. Del hat dabei keine Unterstützung von Etenia: Während sie damit beschäftigt ist, Seafall zu beschützen, muss Del allein Möglichkeiten finden, um die Welt der Menschen vor ihrem sicheren Untergang zu bewahren.

Aber die Qapira führen ihren Überlebenskampf unerbittlich weiter und sie endgültig zu stoppen wird sicherlich noch mehr Zerstörung mit sich bringen. Ist Gewalt die einzige Antwort auf Gewalt, und ist Del bereit, diesen Preis zu zahlen? Oder kann ein Straßenjunge, der zum Beschützer seines Volkes geworden ist, einen anderen Weg finden, um alles zu retten, was ihm lieb und teuer ist?

Ava Richardson, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Drachengefahr (Das Erwachen der Qapira 3)«