• ‎Independently published
  • Erschienen: Juli 2023
Drachenerweckung (Das Erwachen der Qapira 2)

Del möchte seine neuen Freunde um jeden Preis beschützen…

Früher war der Straßenjunge Del auf sich allein gestellt, aber seit er mit Lathan, Etenia und zwei frisch geschlüpften Drachen auf einer einsamen Insel gestrandet war, hat er gelernt, wie wichtig Freundschaft ist. Deshalb wird er alles tun, um zu verhindern, dass ihnen etwas zustößt, selbst wenn das bedeutet, dass er seine Heimat Pothena einer Bedrohung ausliefert, die tief vor der Küste lauert; etwas, das noch tödlicher ist als ein Krake.

Etenia besteht darauf, dass Pothena gewarnt werden muss, und sie sind die Einzigen, die diese Warnung überbringen können. Ohne Drachen hat Pothena keine Verteidigungsmöglichkeiten gegen diesen tödlichen neuen Feind. Aber die Zeiten, in denen im Königreich Pothena Drachen geritten wurden, sind längst vorbei. Um eine Chance zu haben, müssen sie irgendwie die Drachenreiter-Akademie wiedererwecken, die seit zweieinhalb Jahrhunderten brach liegt.

Del muss die Balance zwischen dem Schutz seiner Freunde und der Verteidigung von Pothena finden, während die Gefahr um sie herum wächst. Die Qapira erwachen langsam, und wenn sie nicht aufgehalten werden, werden sie Pothena und vielleicht die ganze Welt in den Untergang stürzen.

Ava Richardson, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Drachenerweckung (Das Erwachen der Qapira 2)«