• Carlsen
  • Erschienen: August 2021

Eine verfluchte Prinzessin kämpft gegen ihr Schicksal an

Seit fünf Jahren ist Arielle Thronfolgerin der Unterwasserwelt. Und doch ist sie zutiefst unglücklich. Für immer stumm und an die Meereswelt gebunden, sehnt sie sich an Land zu ihrem Liebsten. Doch dort kontrolliert Ursula das Königreich – und Prinz Eriks Herz. Als Arielle erfährt, dass ihr Vater vielleicht noch am Leben ist, schöpft sie neue Hoffnung. Obwohl Ursula sie einst besiegte und ihr alles nahm, was sie liebte. Doch wenn Arielle ihren Vater findet, kann sie vielleicht doch Ursulas finstere Pläne durchkreuzen und zu Prinz Erik zurückkehren. Wird sie ihr Schicksal und das ihrer Liebsten zum Guten wenden können?

Liz Braswell, Carlsen

Deine Meinung zu »Disney - Twisted Tales (5): Inmitten der Wasserwelt«