Disney - Twisted Tales (5): Inmitten der Wasserwelt

  • Carlsen
  • Erschienen: August 2021
  • 0
Disney - Twisted Tales (5): Inmitten der Wasserwelt
Disney - Twisted Tales (5): Inmitten der Wasserwelt
Wertung wird geladen

Eine verfluchte Prinzessin kämpft gegen ihr Schicksal an

Seit fünf Jahren ist Arielle Thronfolgerin der Unterwasserwelt. Und doch ist sie zutiefst unglücklich. Für immer stumm und an die Meereswelt gebunden, sehnt sie sich an Land zu ihrem Liebsten. Doch dort kontrolliert Ursula das Königreich – und Prinz Eriks Herz. Als Arielle erfährt, dass ihr Vater vielleicht noch am Leben ist, schöpft sie neue Hoffnung. Obwohl Ursula sie einst besiegte und ihr alles nahm, was sie liebte. Doch wenn Arielle ihren Vater findet, kann sie vielleicht doch Ursulas finstere Pläne durchkreuzen und zu Prinz Erik zurückkehren. Wird sie ihr Schicksal und das ihrer Liebsten zum Guten wenden können?

Disney - Twisted Tales (5): Inmitten der Wasserwelt

Liz Braswell, Carlsen

Disney - Twisted Tales (5): Inmitten der Wasserwelt

Deine Meinung zu »Disney - Twisted Tales (5): Inmitten der Wasserwelt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery