• Carlsen
  • Erscheint vsl.: April 2024
Disney - Twisted Tales (13): Der verzaubernde Kuss

Das Leben in New Orleans ist manchmal hart. Niemand weiß das besser als Tiana, obwohl sie auch daran glaubt, dass harte Arbeit einen langen Weg bedeuten kann. Doch als der berüchtigte Dr. Facilier sie in die Enge treibt, hat sie keine andere Wahl, als ein Angebot anzunehmen, das ihr Leben im Handumdrehen verändern wird. Schon bald findet sich Tiana in einer neuen Realität wieder, in der all ihre tiefsten Wünsche in Erfüllung gehen: Sie bekommt endlich ihr Restaurant, ihre Freunde sind in Sicherheit, und das größte Wunder ist, dass ihr geliebter Vater noch lebt. Sie hat alles, was sie sich jemals gewünscht hat ...

Aber nach einer Weile wird ihre Heimatstadt immer unheimlicher, und neue Bedrohungen tauchen an ungewöhnlichen Orten auf. Auf ihrem Weg durch dieses seltsame neue New Orleans muss Tiana mit Naveen und Charlotte zusammenarbeiten, um die Dinge in Ordnung zu bringen - oder sie riskiert, alles zu verlieren, was ihr lieb und teuer ist.

Farrah Rochon, Carlsen

Deine Meinung zu »Disney - Twisted Tales (13): Der verzaubernde Kuss«