• Carlsen
  • Erschienen: März 2021
Disney - Twisted Tales (7): Elsas Suche

Sie ist zur Herrscherin bestimmt, doch etwas fehlt. Jemand fehlt.

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern muss Prinzessin Elsa sich schneller in ihre Rolle als Königin von Arendelle fügen als gedacht. Und auf magische Weise gehen damit lang verschüttete Erinnerungen einher. Erinnerungen an ein ihr bekannt erscheinendes Mädchen. Wer ist dieses Mädchen, das ihr so schmerzhaft und innig vertraut vorkommt? Elsa macht sich auf die Suche nach ihr und beginnt eine gefährliche Reise, um einen schrecklichen Fluch zu lösen – und um zu finden, was ihr seit Jahren fehlt.

In der Reihe 'Twisted Tales’ werden die beliebtesten Disney-Klassiker aus einer vollkommen anderen Perspektive erzählt. Sie präsentieren sowohl die Held*innen als auch die Bösewichte in einem völlig neuen Licht. Ein vielschichtiges Fantasy-Abenteuer voller neuer Blickwinkel, dunklerer Welten, überraschenden Twists und düsteren Geheimnissen.

Moderne Märchen-Adaption mit einer starken Heldin in einem düsteren Fantasy-Setting: Ein Muss für alle Frozen-Fans!

Jen Calonita, Carlsen

Deine Meinung zu »Disney - Twisted Tales (7): Elsas Suche«