• ‎Independently published
  • Erschienen: Mai 2021
Die Erben der Prophezeiung (Die Prophezeiungen - Buch 2)

Der 17-jährige Ryan Riverton und seine Familie begeben sich auf ein schicksalhaftes Abenteuer, indem sie uralte Höhlen erforschen – was den Verlauf ihres Lebens für immer verändern wird. Als ein unerklärliches Erdbeben die ihnen bekannte Welt erschüttert, werden sie in das mystische Reich Trimoria versetzt – eine Welt voller Magie, Schicksal und Gefahr.

Ohne es zu ahnen, bilden die Rivertons einen lebendigen Bestandteil einer uralten Prophezeiung. Ihre unverhoffte Ankunft ist kein Zufall. Während sie neu entdeckte Kräfte und ein nicht auf ihre Ankunft vorbereitetes Land kennenlernen, lauert im Hintergrund bedrohlich die Gewaltherrschaft eines dunklen Hexers. Von einem finsteren Plan getrieben, eröffnet er eine unerbittliche Jagd auf die arglosen Erben.

In »Die Erben der Prophezeiung« müssen die Rivertons einen tückischen Weg durch ein fantastisches Reich bewältigen. Dabei kämpfen sie nicht nur gegen finstere Mächte, sondern auch gegen ihre eigenen Zweifel und Ängste. Können sie die Prophezeiung erfüllen und die Geheimnisse der in ihnen schlummernden magischen Fähigkeiten lüften? Oder werden sie den Klauen des Tyrannen zum Opfer fallen, der sie um jeden Preis vernichten will?

Tauch ein in eine fesselnde Geschichte über Magie, Schicksal und unzerbrechliche Familienbande. Das Fantasy-Abenteuer »Die Erben der Prophezeiung«, in dem Legenden zum Leben erwachen und Helden geboren werden, willst du bestimmt nicht verpassen.

M.A. Rothman, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Die Erben der Prophezeiung (Die Prophezeiungen - Buch 2)«