• ‎Independently published
  • Erschienen: Juni 2021
Die Waffen der Prophezeiung (Die Prophezeiungen - Buch 3)

Während die Rivertons noch mit der Beherrschung ihrer rätselhaften Fähigkeiten kämpfen, werden sie mit der Aufgabe konfrontiert, nicht nur eine, sondern gleich zwei Armeen aufzustellen und auszubilden. Gleichzeitig rückt die Gefahr für sie näher und näher. Gnadenlose Attentäter sind ihnen auf der Spur, fest entschlossen, die Brüder und die mit ihnen verbundene Prophezeiung auszulöschen.

Die begabten jungen Männer sind die auserwählten Waffen des Schicksals, geschmiedet für einen einzigen Zweck. Dennoch bleibt die Frage, ob sie den tückischen Pfad bewältigen können, der zur ultimativen Entscheidung führt. »Die Waffen der Prophezeiung« wird dich Seite für Seite nicht loslassen, eine faszinierende Reise durch eine Welt, in der Macht, eine Prophezeiung und Gefahren aufeinanderprallen. Werden die Brüder siegreich aus der Herausforderung hervorgehen? Oder wendet sich das Schicksal gegen sie? Die Antwort findest du in dieser mitreißenden Geschichte über Schicksal, Mut und die unerschütterliche Kraft der Familie.

M.A. Rothman, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Die Waffen der Prophezeiung (Die Prophezeiungen - Buch 3)«