• ‎Independently published
  • Erschienen: September 2023
Die Herren der Prophezeiung (Die Prophezeiungen - Buch 4)

Wappne dich für das epische Finale...

In einem vor Gefahren strotzenden Reich lauern Meuchelmörder in den Schatten und planen, den Thron des Königs an sich zu reißen. Zauberer, einst Leuchtfeuer der Macht, erliegen lähmendem Wahnsinn und verlieren ihre Fähigkeiten. Als alle Hoffnung so gut wie verloren zu sein scheint, taucht ein Gesandter einer vergessenen Zivilisation aus dem Nebel der Zeit auf und entfacht die Glut einer uralten Prophezeiung.

Aber an den Grenzen lauern die bösartigen Handlanger des Dämonenfürsten, bereit für einen verheerenden Einmarsch, der Trimoria für immer zerstören könnte.

In »Die Herren der Prophezeiung« steht das Schicksal eines ganzen Königreichs auf dem Spiel. Tauch ein in die atemberaubenden Ereignisse in einer Welt, in der Schicksale aufeinanderprallen, Helden aufsteigen und Trimorias Zukunft am seidenen Faden hängt. Werden sie oder die Dunkelheit triumphieren? Finde es in dieser epischen Saga über Macht, eine Prophezeiung und gnadenlose Erfüllung des Schicksals heraus.

M.A. Rothman, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Die Herren der Prophezeiung (Die Prophezeiungen - Buch 4)«