Thongor und die Stadt der Drachen

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1980
Thongor und die Stadt der Drachen
Thongor und die Stadt der Drachen
Wertung wird geladen

Tausend Jahre hatte Xothun in der Drachenstadt Omm regiert - ein Beherrscher geheimnisvoller Kräfte, selbst beherrscht von seiner Gier nach Menschenblut!Die verlorene Stadt war nur dazu da, Xothun zu dienen - und ihn zu ernähren....
Bis der Abenteurer aus dem Land der Barbaren nach Omm kam: Thongor, der Schwertmann, bereit, die Menschen zu befreien, eine Prinzessin zu erlösen und für sich selbst ewigen Ruhm zu gewinnen.... Thongors schwerste Prüfung: Sie konnte ein ganzes Volk retten - oder ihn selbst vernichten.

Thongor und die Stadt der Drachen

, Goldmann

Thongor und die Stadt der Drachen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Thongor und die Stadt der Drachen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery