Thongor gegen die Piraten von Tarakus

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1980
  • 0
Thongor gegen die Piraten von Tarakus
Thongor gegen die Piraten von Tarakus
Wertung wird geladen

Zauberer, Seeabenteuer und tödliche Gefahr für den mächtigen Helden Thongor: Der graue Tod war über das stolze Schiff Patangas hereingebrochen und hatte die Mannschaft dezimiert. Der Beherrscher des geheimnisvollen Übels, ein abtrünngiger Zauberer und Piratenhäuptling nähert sich Patanga!
Thongor der Mächtige trat dem tödlichen Zauber des Piraten entgegen - und wurde vor den Augen seiner Männer unsichtbar!

Thongor gegen die Piraten von Tarakus

Lin Carter, Goldmann

Thongor gegen die Piraten von Tarakus

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Thongor gegen die Piraten von Tarakus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery