Thongor und die schwarzen Götter

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1978
Thongor und die schwarzen Götter
Thongor und die schwarzen Götter
Wertung wird geladen

Ein neuer Herrscher regiert den alten Kontinent Lemuria. Thongor, der Barbar, dessen Mut und dessen Zauberschwert ihn zum Overlord eines jungen Reiches machen.Doch dann wird Thongors Frau, die Prinzessin Sumia, entführt. Und Thongor weiß, dass seine Feinde, die Anhänger der Schwarzen Götter das Chaos, so schlau wie skrupellos sind. Er weiß, dass er die Schwarzen Götter selbst bekämpfen muss.

Thongor und die schwarzen Götter

, Goldmann

Thongor und die schwarzen Götter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Thongor und die schwarzen Götter«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery