Warrior Cats 5: Gefährliche Spuren (Staffel I)

  • Gulliver, Beltz und Gelberg
  • Erschienen: August 2018
  • 2
Warrior Cats 5: Gefährliche Spuren (Staffel I)
Warrior Cats 5: Gefährliche Spuren (Staffel I)
Wertung wird geladen

Kann Feuer den DonnerClan retten, wie es die alte Prophezeiung sagt? Oder wird es ihn vernichten? Feuerherz hat es geschafft! Der junge Krieger ist der neue Zweite Anführer des DonnerClans. Nicht alle Katzen trauen dem ehemaligen ‚Hauskätzchen’ diese Aufgabe zu. Doch dann trifft eine Katastrophe den DonnerClan und plötzlich geht es nur noch ums nackte Überleben. Wird es Feuerherz gelingen, seinen verstörten Clan in ein neues Leben zu führen?

Warrior Cats 5: Gefährliche Spuren (Staffel I)

Erin Hunter, Gulliver, Beltz und Gelberg

Warrior Cats 5: Gefährliche Spuren (Staffel I)

Deine Meinung zu »Warrior Cats 5: Gefährliche Spuren (Staffel I)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery