Warrior Cats 6: Stunde der Finsternis (Staffel I)

  • Gulliver, Beltz und Gelberg
  • Erschienen: Oktober 2018
  • 4
Warrior Cats 6: Stunde der Finsternis (Staffel I)
Warrior Cats 6: Stunde der Finsternis (Staffel I)
Wertung wird geladen

Ein neuer KatzenClan hat den Wald entdeckt. Diese Katzen kennen kein Gesetz und kein Erbarmen. Sie nennen sich "BlutClan". Nach dem Tod Blausterns ist Feuerherz die erste Katze des DonnerClans. Sein neuer Name "Feuerstern" ist ihm noch fremd, die Verantwortung erscheint riesengroß. Schließlich hat der DonnerClan in Tigerstern die gefährlichste Katze des Waldes zum Feind. Doch als Tigersterns neue Verbündete im Wald auftauchen, ist keine Zeit mehr für Zweifel: Der BlutClan ist gewissenlos und stark. Er will die Macht im Wald, um jeden Preis. Kann Feuerstern die Katzen des Waldes vor ihrer Vernichtung bewahren?

Warrior Cats 6: Stunde der Finsternis (Staffel I)

Erin Hunter, Gulliver, Beltz und Gelberg

Warrior Cats 6: Stunde der Finsternis (Staffel I)

Deine Meinung zu »Warrior Cats 6: Stunde der Finsternis (Staffel I)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery