Star Trek: The Original Series 6 - Die Glücksmaschine

  • Cross Cult
  • Erschienen: Januar 2015
Star Trek: The Original Series 6 - Die Glücksmaschine
Star Trek: The Original Series 6 - Die Glücksmaschine
Wertung wird geladen

Timshel war einst das beliebteste Urlaubsziel der Galaxis: voller Kultur, natürlicher Schönheit und liebenswürdiger gastfreundlicher Einwohner. Nun aber hat sich Timshel vom Rest des Universums abgeschottet: Niemand darf mehr hinein oder hinaus. In tiefer Sorge hat die Föderation Agenten entsandt, um Nachforschungen anzustellen. Keiner von ihnen ist bislang zurückgekehrt.

Captain Kirk und die Mannschaft der Enterprise sind schockiert, als sie die Wahrheit herausfinden: Die Leute von Timshel sind einer heimtückischen neuen Technologie erlegen, die jedem Bürger totales Vergnügen und dauerhafte Extase garantiert. Kirk und Spock sind schon vielen Bedrohungen begegnet, doch nun werden sie mit der verführerischsten Gefahr von allen konfrontiert: dem perfekten Glück.

Und der Rest der Föderation könnte bald der unwiderstehlichen Kontrolle der Glücksmaschine verfallen.

Star Trek: The Original Series 6 - Die Glücksmaschine

, Cross Cult

Star Trek: The Original Series 6 - Die Glücksmaschine

Deine Meinung zu »Star Trek: The Original Series 6 - Die Glücksmaschine«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery