Erschienen: Januar 2012

In einem einzigen Augenblick lässt der in der Zeit zurückversetzte James T. Kirk zu, dass die Liebe seines Lebens bei einem Verkehrsunfall stirbt, um die Geschichte der Erde zu bewahren. Als er in die Gegenwart zurückkehrt, setzt er seine sagenumwobene Karriere als Raumschiffcaptain, der die Galaxis erforscht, fort. Doch während er zwischen den Sternen umherreist, bleibt ihm das Glühen, das einst sein Herz erfüllte, verwehrt. In einem einzigen Augenblick ... der James T. Kirk sein ganzes Leben lang verfolgt, bewahrte er die Zeitlinie auf Kosten seines Glücks. Nun, im Angesicht seines eigenen Todes, zerfällt der Stoff der Existenz über Jahre und Lichtjahre und zwingt ihn, gegen - und durch - die Zeit selbst zu rennen, bis er schließlich zu dem einen hellen Stern zurückkehrt, der seinem Leben stets den Weg gewiesen hat.

Deine Meinung zu »Star Trek: The Original Series 3 - Feuertaufe: Kirk - Der Leitstern des Verirrten«