• Erschienen: Januar 2017
Schattenklingen (Die Klingen-Romane 7)

Der Meister der düster-grimmigen Fantasy gibt sich erneut die Ehre und mit ihm die Helden, die Hunderttausenden von Lesern ans Herz gewachsen sind: der zynische Großinquisitor Glokta muss sich der größten Herausforderung seines Lebens stellen, König Bethod versucht vergeblich, dem Norden endlich Frieden zu bringen, und der legendäre Barbarenkrieger Logen Neunfinger zieht erneut in die Schlacht.

Die insgesamt dreizehn – zum Teil brandneuen – Geschichten aus der Welt der beliebten Klingen-Romane machen "Schattenklingen" zu einem absoluten Muss für jeden Joe-Abercrombie-Fan.

Joe Abercrombie, Heyne

Deine Meinung zu »Schattenklingen (Die Klingen-Romane 7)«