Zauberklingen (Die Klingen-Romane 8)

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2020
  • 0
Zauberklingen (Die Klingen-Romane 8)
Zauberklingen (Die Klingen-Romane 8)
Wertung wird geladen

In einer Welt, in der der sprichwörtliche Dolch im Rücken gerne wörtlich genommen wird, ist es gefährlich ohne Verbündete. Das spürt nicht nur der Krieger Leo dan Brock, der an der erbittert umkämpften Grenze Anglands auf die Hilfe des Königs wartet. Auch Savine dan Glokta, Tochter des meistgehassten Mannes der Union, muss auf ihrem Weg an die Spitze der Gesellschaft erkennen, dass Wille allein noch keine Macht sichert. Und während neue Kräfte Chaos stiften, erhebt sich die alte Magie mithilfe des Magiers Rikke und einer verrückten alten Frau noch einmal. Doch zu welchem Preis?

Zauberklingen (Die Klingen-Romane 8)

Joe Abercrombie, Heyne

Zauberklingen (Die Klingen-Romane 8)

Deine Meinung zu »Zauberklingen (Die Klingen-Romane 8)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery