• Erschienen: Januar 2020
Zauberklingen (Die Klingen-Romane 8)

In einer Welt, in der der sprichwörtliche Dolch im Rücken gerne wörtlich genommen wird, ist es gefährlich ohne Verbündete. Das spürt nicht nur der Krieger Leo dan Brock, der an der erbittert umkämpften Grenze Anglands auf die Hilfe des Königs wartet. Auch Savine dan Glokta, Tochter des meistgehassten Mannes der Union, muss auf ihrem Weg an die Spitze der Gesellschaft erkennen, dass Wille allein noch keine Macht sichert. Und während neue Kräfte Chaos stiften, erhebt sich die alte Magie mithilfe des Magiers Rikke und einer verrückten alten Frau noch einmal. Doch zu welchem Preis?

Joe Abercrombie, Heyne

Deine Meinung zu »Zauberklingen (Die Klingen-Romane 8)«