Blutklingen (Die Klingen-Romane 6)

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2013
  • 2
Blutklingen (Die Klingen-Romane 6)
Blutklingen (Die Klingen-Romane 6)
Wertung wird geladen

Jenseits der Grenze zum Königreich der Union beginnt das Land der Gesetzlosen. Ein Land, in dem jeder sich selbst der Nächste ist und in dem nur das schnellste Schwert oder die härteste Faust überlebt. Doch nun wurde hier Gold gefunden, und im großen Sturm auf die einst verlassenen Berge treffen Tausende Goldsucher, zwei rachedurstige Nordmänner, eine Bande von Mördern und die Agenten des Königreiches zusammen - und Blut, Gold und Tränen fließen in Strömen ...

Blutklingen (Die Klingen-Romane 6)

Joe Abercrombie, Heyne

Blutklingen (Die Klingen-Romane 6)

Deine Meinung zu »Blutklingen (Die Klingen-Romane 6)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery