• Blanvalet
  • Erschienen: Februar 2021
Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment (Die Chroniken von St. Mary’s 3)

Madeleine »Max« Maxwells Woche beginnt nicht gut. Aus irgendeinem Grund sind beinahe sämtliche Mitarbeiter der zeitreisenden Historiker von St. Mary's blau gefärbt. Da sie so wohl kaum in eine andere Epoche reisen können, ohne dort aufzufallen, bleibt es an Doktor Maxwell hängen, einen Freund ihres Chefs zu einem Besuch bei Sir Isaac Newton zu begleiten. Dort werden sie von einem aufgebrachten Mob verfolgt. Im letzten Moment erreichen sie wieder ihre Zeitreisekapsel, die eine verhängnisvolle Fehlfunktion hat und die beiden Zeitreisenden im absoluten Nichts stranden lässt! Dieses Mal wird Max nicht nur vom Chaos verfolgt – es hat sie eingeholt!

Die Chroniken von St. Mary's:
1. Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv
2. Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass
3. Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment
Weitere Titel in Vorbereitung

Jodi Taylor, Blanvalet

Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment (Die Chroniken von St. Mary’s 3)

Deine Meinung zu »Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment (Die Chroniken von St. Mary’s 3)«