• Blanvalet
  • Erschienen: Juli 2022
Doktor Maxwells paradoxer Zeitunfall (Die Chroniken von St. Mary’s 6)

Ein Mammut zum Mitnehmen, bitte! Der sechste Teil der englischen Erfolgsserie über die Zeitreisende Doktor Madeleine Maxwell!

Frisch verheiratet kehrt Max in den Dienst der zeitreisenden Historikerinnen und Historiker zurück. Ihr Jobprofil hat sich sogar ein wenig erweitert: Sie soll ab jetzt die neuen Rekruten ausbilden. Das wird Max selbstverständlich besser machen als ihre Vorgänger. Darum hat sie auch einen ausgeklügelten Trainingsplan, bei dem nichts schief gehen kann – außer es geht etwas schief! Und so treffen ihre Rekruten viel zu früh auf ein Baby-Mammut und auf sie Jagd machende Steinzeitmenschen, auf Johanna von Orléans und auf lästige Zeitpolizisten, die sich wie immer viel zu wichtig nehmen. Also eigentlich ist alles wie immer, wäre da nicht ein mieser, fieser, verkommener und vor allem unglaublich enttäuschender Verräter …

, Blanvalet

Doktor Maxwells paradoxer Zeitunfall (Die Chroniken von St. Mary’s 6)

Deine Meinung zu »Doktor Maxwells paradoxer Zeitunfall (Die Chroniken von St. Mary’s 6)«