• Blanvalet
  • Erscheint vsl.: Januar 2023
Doktor Maxwells waghalsiger Zeitbetrug (Die Chroniken von St. Mary’s 7)

Von Vorgesetzten und anderen Störenfrieden. Der sechste Teil der urkomischen Erfolgsserie über die Zeitreisende Doktor Madeleine Maxwell

Die Zeitreisenden von St. Mary’s bekommen einen neuen Vorgesetzten. Klar, dass er nicht die ganze Wahrheit verträgt. Warum also ihn damit behelligen? Schließlich muss er ja nicht wissen, dass Madeleine »Max« Maxwell Excalibur entdeckt, für St. Mary’s gerettet und schließlich doch wieder zurück in die Vergangenheit gebracht hat. Leider findet er es heraus. Und dann nimmt das Chaos für Dr. Maxwell mal wieder seinen Lauf, bis hin zu dem möglicherweise etwas peinlichen Zwischenfall mit der Zeitpolizei …

, Blanvalet

Doktor Maxwells waghalsiger Zeitbetrug (Die Chroniken von St. Mary’s 7)

Deine Meinung zu »Doktor Maxwells waghalsiger Zeitbetrug (Die Chroniken von St. Mary’s 7)«