• Blanvalet
  • Erschienen: Juli 2021
Doktor Maxwells wunderliches Zeitversteck (Die Chroniken von St. Mary’s 4)

Kondome schützen! Wie Sie mit ihnen auch schwer bewaffnete Truppen abwehren, erfahren Sie im vierten Roman um die Zeitreisende Madeleine »Max« Maxwell.

Madeleine »Max« Maxwell freut sich auf ein friedvolles Leben an der Seite ihres geliebten Leon. Leider hält der Frieden nicht mal bis zum Mittagessen … Die Zeitpolizei taucht auf, um Max für ein Verbrechen zu verhaften, das sie nicht begangen hat – zumindest nicht in diesem Universum. Max und Leon bleibt nur die Flucht durch die Zeit, ein abenteurlicher Trip ins alte Ägypten, bis sie schließlich getrennt werden und Max sich allein den Schergen der Zeitpolizei stellen muss. Doch erst im St. Mary's Institut für historische Forschung, wo alles begann, wird die wilde Jagd durch die Zeit enden...

Jodi Taylor, Blanvalet

Doktor Maxwells wunderliches Zeitversteck (Die Chroniken von St. Mary’s 4)

Deine Meinung zu »Doktor Maxwells wunderliches Zeitversteck (Die Chroniken von St. Mary’s 4)«