Seekers 7: Insel der Schatten

Erschienen: Juli 2014

Wertung wird geladen

Die Bären Toklo, Kallik, Lusa und Yakone brechen nach der Mission auf der einsamen Sterneninsel endlich in ihre Heimat auf. Doch als sie sich in einem gefährlichen Labyrinth aus Tunneln verirren, stellen sie ihren gemeinsamen Weg erneut in Frage.

Die Freunde begegnen dem von seinen Eltern verstoßenen Bären Nanulak und nehmen ihn auf ihrer Reise mit. Toklo glaubt bei dieser Begegnung fest an ein Zeichen, das ihnen den Weg weisen wird. Aber Kallik und Lusa sind skeptisch, denn Nanulak sucht zwar Toklos Nähe, aber lehnt die anderen Bären konsequent ab. Bald beschleichen auch Toklo zunehmend Zweifel an Nanulaks Glaubwürdigkeit. Können sie dem neuen Begleiter vertrauen oder birgt er eine große Gefahr für die Gruppe?

Seekers 7: Insel der Schatten

Seekers 7: Insel der Schatten

Deine Meinung zu »Seekers 7: Insel der Schatten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery