Seekers 9: Der Fluss der Bärengeister

Erschienen: August 2015

Wertung wird geladen

Endlich haben die Bären die Einöde des Schmelzenden Meeres hinter sich gelassen. Als sie am Fluss die kleine Bärin Chenoa kennenlernen und ihr helfen, geraten sie in einen gefährlichen Kampf mit einem Schwarzbären...

Toklo ist überglücklich, in seiner Heimat, dem Wald, angekommen zu sein. Dort ist es warm und es gibt genügend Nahrung. Die Bären freunden sich mit der kleinen Chenoa an und geraten dabei in einen Konflikt mit ihrem Bruder Hakan. Doch als sie den wahren Grund für sein aggressives Verhalten erfahren, wird Toklo schmerzhaft an seine eigene Kindheit erinnert...

Seekers 9: Der Fluss der Bärengeister

Seekers 9: Der Fluss der Bärengeister

Deine Meinung zu »Seekers 9: Der Fluss der Bärengeister«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery