Erschienen: Februar 2016

Toklo kann es kaum erwarten, im Wald seinen Geburtsort wiederzufinden. Aber Yakone ist schwer verletzt und es gibt kaum mehr Hoffnung für den Eisbären.

Im Wald warten neue Gefahren auf die vier Freunde. Hungrige Wölfe lauern den Bären auf und ein übellauniger Grizzly verteidigt herrisch sein Revier. Toklo treibt seine Gefährten ungeduldig an, aber Yakone ist so schwer verletzt, dass er die Reise beenden muss. Lusa sucht vergeblich nach heilenden Kräutern. Schließlich bleibt ihr nur noch eine Möglichkeit, um den Freund zu retten: Sie will sich in eine Flachgesichtersiedlung einschleichen und auf Ujuraks Hilfe hoffen.

Deine Meinung zu »Seekers 10: Wald der Wölfe«