Seekers 3: Auf dem Rauchberg

Erschienen: Januar 2012

Wertung wird geladen

"Es ist so weit weg", flüsterte der Alte. "Zu weit ... Wie soll eine Gruppe von unerfahrenen Jungen es je schaffen, allein dort hinzukommen? Nein, es ist zu gefährlich ..."
Vom Großen Bärensee aus machen sich die jungen Bären auf die Suche nach der sagenumwobenen Letzten Großen Wildnis. Die Eisbärin Kallik überredet ihren Bruder Taqqiq, sich ihnen anzuschließen. Nun sind die Bären zu fünft doch werden sie es alle schaffen, die lange Reise zu überstehen? Ein kluger alter Eisbär weist ihnen den Weg: Um in die Letzte Große Wildnis zu gelangen, müssen sie den gefährlichen Rauchberg überwinden. Die Legenden erzählen von einem schrecklichen Feuerriesen auf dem Berg, der von Bärenhunger getrieben ist ...

Seekers 3: Auf dem Rauchberg

Seekers 3: Auf dem Rauchberg

Deine Meinung zu »Seekers 3: Auf dem Rauchberg«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery