Die gläserne Wüste (Das Spiel der Götter 18)

  • Blanvalet
  • Erschienen: Mai 2021
  • 0
Die gläserne Wüste (Das Spiel der Götter 18)
Die gläserne Wüste (Das Spiel der Götter 18)
Wertung wird geladen

Die Mächte bringen sich in Stellung, das letzte Spiel um die Macht beginnt.

Die Forkruul Assail sind ein altes Volk. Lange Zeit galten sie als beinahe ausgestorben. Niemand hat mit ihnen gerechnet, niemand weiß, was ihre Ziele sind. Doch nun melden sie sich mit Macht zurück. Götter wandeln in der Welt der Sterblichen, Drachen erwachen aus jahrhundertelangem Schlaf. Die Forkruul Assail bekämpfen sie alle – und sind doch kurz davor, das Spiel der Götter für sich zu entscheiden…

Mit dieser komplexen epischen Fantasy-Saga wurde Steven Erikson zu einem der bedeutendsten Vertreter der modernen Fantasy.

Die gläserne Wüste (Das Spiel der Götter 18)

Steven Erikson, Blanvalet

Die gläserne Wüste (Das Spiel der Götter 18)

Deine Meinung zu »Die gläserne Wüste (Das Spiel der Götter 18)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery