Der goldene Herrscher (Das Spiel der Götter 12)

  • Blanvalet
  • Erschienen: April 2016
  • 0
Der goldene Herrscher (Das Spiel der Götter 12)
Der goldene Herrscher (Das Spiel der Götter 12)
Wertung wird geladen

Die Tiste Edur haben das Reich der Letherii besiegt und unterworfen, und Rhulad Sengar, ihr unsterblicher Herrscher, sitzt auf dem Königsthron in Letheras. Doch seine unzähligen Wiedergeburten haben den goldenen Herrscher in den Wahnsinn getrieben - und ihn blind gemacht für die Gefahren, die ihm und seinem Reich drohen ...

Der goldene Herrscher (Das Spiel der Götter 12)

Steven Erikson, Blanvalet

Der goldene Herrscher (Das Spiel der Götter 12)

Deine Meinung zu »Der goldene Herrscher (Das Spiel der Götter 12)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery