• Blanvalet
  • Erschienen: Oktober 2015
Die Feuer der Rebellion (Das Spiel der Götter 10)

Der Aufstand im Reich der Sieben Städte ist vorüber, Sha'ik ist tot. Aber die Rebellion ist nicht gänzlich besiegt, noch immer schwelt die Glut des Widerstands. Sha'iks Feldherr und rechte Hand, der Wüstenkrieger Leoman, hat sich nach Y'Ghatan zurückgezogen, in eine Stadt, deren Namen für die malazanischen Soldaten einen unheilvollen Klang besitzt. Denn vor den Mauern dieser Stadt wurde Dassem Ultor, das egendäre Erste Schwert des Imperiums, getötet. Doch die neue Mandata Tavore hat keine andere Wahl: Sie muss Y'Ghatan erobern, wenn sie die Feuer der Rebellion endgültig austreten will ... Ein Meisterwerk von unübertroffener mythologischer Tiefe!

Steven Erikson, Blanvalet

Deine Meinung zu »Die Feuer der Rebellion (Das Spiel der Götter 10)«