Star Trek: The Next Generation 08 - Kalte Berechnung I: Die Beständigkeit der Erinnerung

• Cross Cult
  • Erschienen: Juni 2015

Eine der wichtigsten technischen Errungenschaften der Galaxis wurde gestohlen. Captain Jean-Luc Picard und die Enterprise müssen herausfinden, wer es getan hat – und welchen finsteren Zweck derjenige damit verfolgt. Commander Worf hat nur eine Chance, das Schlimmste zu verhindern – aber wie hoch wird der Preis sein, den er für seinen Sieg zahlt?

David Mack, Cross Cult