Star Trek: The Next Generation 11 - Das Licht der Fantasie

Erschienen: April 2016

Wertung wird geladen

Datas Schöpfer Noonien Soong opferte sein eigenes Leben und erweckte seinen Androidensohn vier Jahre nach dessen Zerstörung zu neuem Leben. Doch nun wird Datas neues Leben durch das Auftauchen eines alten Gegners verkompliziert, dem er vor Jahren auf der U.S.S. Enterprise begegnet ist – dem holografischen Verbrechergenie Professor James Moriarty.

Diesem ist es gelungen, sich aus seinem vermeintlichen Gefängnis zu befreien und in die reale Welt zu entkommen. Moriarty will die feste Form, die ihm bereits früher versagt wurde, und versucht Data so weit zu manipulieren, dass dieser ihm einen Androidenkörper beschafft, den er dauerhaft in Beschlag nehmen kann… auch wenn das bedeutet, dass dies möglicherweise Data selbst ist.

Star Trek: The Next Generation 11 - Das Licht der Fantasie

Star Trek: The Next Generation 11 - Das Licht der Fantasie

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek: The Next Generation 11 - Das Licht der Fantasie«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery