• Greenlight Press
  • Erschienen: Januar 2016
Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 1: Dunkle Fragmente (Bände 1-4)

Am 01. November 2265 übernimmt Captain Jayden Cross das Kommando über die Hyperion. Ausgerüstet mit einem neuartigen Antrieb und dem Besten an Offensiv- und Defensivtechnik, wird die Hyperion an den Brennpunkten der Solaren Union eingesetzt.

Bereits ihr erster Auftrag führt die Crew in ein gefährliches Abenteuer. Eine Bergungsmission entartet zur Katastrophe. Umringt von Feinden muss Captain Cross eine schwerwiegende Entscheidung treffen, die über Leben und Tod, Krieg oder Frieden in der Solaren Union entscheiden könnte...

Andreas Suchanek, Greenlight Press

Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 1: Dunkle Fragmente (Bände 1-4)

Deine Meinung zu »Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 1: Dunkle Fragmente (Bände 1-4)«