Erschienen: September 2016

Unter großen Opfern hat die HYPERION ihre Mission überstanden, doch das Schiff liegt in Trümmern. Während die Instandsetzungsarbeiten andauern, gehen einige der Offiziere getrennte Wege. Captain Cross und Alpha 365 sollen sich um das Problem mit den Kommandochips kümmern, Tess Kensington und Lukas Akoskin erhalten ihrerseits einen eigenen Auftrag, der sie direkt in die Höhle des Löwen führt - wo sie auf einen alten Bekannten treffen. Unterdessen plant Admiral Pendergast ihre nächsten Schritte und auch Präsident Sjöberg bleibt nicht untätig.

Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 3: Kampf um NOVA (Bände 8-10)

Deine Meinung zu »Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 3: Kampf um NOVA (Bände 8-10)«