Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 2: Entscheidungen (Bände 5-7)

  • Greenlight Press
  • Erschienen: Juni 2016
  • 0
Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 2: Entscheidungen (Bände 5-7)
Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 2: Entscheidungen (Bände 5-7)
Wertung wird geladen

Der Verräter wurde enttarnt, doch was war seine eigentliche Aufgabe, was steckte hinter der Infiltration der HYPERION? Als die Raumstation am Rand des Stillen Sektors einen Anstieg von Fraktal-Energie entdeckt, wird die Space Navy aktiv. Doch was erwartet die ausgesandte Crew im Zentrum der Gewalten?

Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 2: Entscheidungen (Bände 5-7)

Andreas Suchanek, Greenlight Press

Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 2: Entscheidungen (Bände 5-7)

Deine Meinung zu »Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 2: Entscheidungen (Bände 5-7)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery