Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 4: Omega (Bände 11-12)

  • Greenlight Press
  • Erschienen: Juni 2017
  • 0
Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 4: Omega (Bände 11-12)
Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 4: Omega (Bände 11-12)
Wertung wird geladen

Dank eines waghalsigen Einsatzes konnten die Rebellen auf Terra befreit werden. Niemand ahnt jedoch, dass dies zum Plan des Imperators gehörte. Und so ist es ein Schock, als »Projekt Vergeltung« im Alzir-System zuschlägt. Obwohl Santana Pendergast sofort aktiv wird, ist die Zahl der Opfer groß. Kann das Verhängnis noch aufgehalten werden?

Unterdessen befindet sich die HYPERION im Einsatz. Auf CORE I will Captain Cross endlich die benötigten Antworten finden, um das Rätsel um Stark, Sarah McCall und all die Verwebungen in der Vergangenheit aufzuklären. Doch als der Interlink-Kreuzer sein Ziel erreicht, werden sie bereits erwartet.

Finalband 1. Zyklus!

Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 4: Omega (Bände 11-12)

Andreas Suchanek, Greenlight Press

Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 4: Omega (Bände 11-12)

Deine Meinung zu »Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 4: Omega (Bände 11-12)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery