• Greenlight Press
  • Erschienen: Juli 2017
Das Erbe der Macht - Schattenchronik 3: Ascheatem (Bände 7-9)

Nichts wird mehr sein, wie zuvor.

Die Identität der Schattenfrau wurde enthüllt - mit katastrophalen Konsequenzen. Einer der Lichtkämpfer wurde lebensgefährlich verletzt, ein anderer stellt sich der größten Feindin, die jemals existierte. Doch die Wahrheit hinter dem Schatten ist weitaus größer, als bisher angenommen. Zur gleichen Zeit müssen sich die Freunde im Castillo einer furchtbaren Gefahr stellen, die das Ende für die Lichtkämpfer als Ganzes bedeuten könnte.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Kämpfe mit den Lichtkämpfern und dem Rat des Lichts - Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci und viele mehr –, um den Erhalt der Menschheit.

Andreas Suchanek, Greenlight Press

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 3: Ascheatem (Bände 7-9)

Deine Meinung zu »Das Erbe der Macht - Schattenchronik 3: Ascheatem (Bände 7-9)«