Das Erbe der Macht - Die Chronik der Archivarin 1: Der verschollene Mentiglobus

Erschienen: Juli 2018

Wertung wird geladen

Das Spin-Off zur Erfolgsserie. Die Brücke zwischen Staffel 1 und Staffel 2.

In den Ruinen von Iria Kon wird ein Mentiglobus entdeckt. Er wurde von Johanna und Leonardo befüllt, doch die beiden haben ihn nie zuvor gesehen. Beide begeben sich auf die Reise in ihre eigene Geschichte, um die Wahrheit zu ergründen. Doch was sie erwartet, treibt sie bis an die Grenzen ...

... und darüber hinaus.

Das Erbe der Macht - Die Chronik der Archivarin 1: Der verschollene Mentiglobus

Das Erbe der Macht - Die Chronik der Archivarin 1: Der verschollene Mentiglobus

Deine Meinung zu »Das Erbe der Macht - Die Chronik der Archivarin 1: Der verschollene Mentiglobus«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery