Das Erbe der Macht - Die Chronik der Archivarin 1: Der verschollene Mentiglobus

  • Greenlight Press
  • Erschienen: Juli 2018
  • 0
Das Erbe der Macht - Die Chronik der Archivarin 1: Der verschollene Mentiglobus
Das Erbe der Macht - Die Chronik der Archivarin 1: Der verschollene Mentiglobus
Wertung wird geladen

Das Spin-Off zur Erfolgsserie. Die Brücke zwischen Staffel 1 und Staffel 2.

In den Ruinen von Iria Kon wird ein Mentiglobus entdeckt. Er wurde von Johanna und Leonardo befüllt, doch die beiden haben ihn nie zuvor gesehen. Beide begeben sich auf die Reise in ihre eigene Geschichte, um die Wahrheit zu ergründen. Doch was sie erwartet, treibt sie bis an die Grenzen ...

... und darüber hinaus.

Das Erbe der Macht - Die Chronik der Archivarin 1: Der verschollene Mentiglobus

Andreas Suchanek, Greenlight Press

Das Erbe der Macht - Die Chronik der Archivarin 1: Der verschollene Mentiglobus

Deine Meinung zu »Das Erbe der Macht - Die Chronik der Archivarin 1: Der verschollene Mentiglobus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery