Erschienen: Januar 2019

Die Welt der Magie atmet auf. Die Schattenfrau konnte besiegt, das Böse zurückgedrängt werden. So zumindest glauben die Magier und Unsterblichen. Doch niemand ahnt, dass ein alter Feind nur auf diesen Moment gewartet hat. Die Dunkelheit erhebt sich, als die Freunde es am wenigsten erwarten. Während Jen alles daransetzt, Alex die Erinnerung zurückzugeben, versucht Johanna, den Onyxquader zu erhalten. Doch das mächtige Artefakt scheint dem Untergang geweiht. In den Ruinen des alten Refugiums macht Moriarty eine verblüffende Entdeckung.

Der Auftakt zur 2. Staffel.

Das Erbe der Macht - Schattenloge 1: Die Rückkehr (Bände 13-15)

Deine Meinung zu »Das Erbe der Macht - Schattenloge 1: Die Rückkehr (Bände 13-15)«